Blumen und Pflanzen Alberth

Blumen und Pflanzen Alberth

Gerade ausgefallene Kunden-Wünsche spornen uns immer wieder zu kreativen
Lösungen an.

 

 

 

Ruben Schlumpberger
Ruben Schlumpberger, Inhaber

Wir sind ein Familienbetrieb in 2. Generation, als solcher fühlen wir uns einer über fünfzig jährigen Tradition verpflichtet. Unser Anspruch, unserer Kundschaft stets qualitativ hochwertige, handwerklich einwandfreie und kreative Produkte anzubieten, ist unser Antrieb. Ob beim Einkauf unserer Produkte oder beim Pflanzen eines Grabes, Ihre Wünsche und Interessen stehen für uns an erster Stelle.

 

2017 übernahm ich den Betrieb von meinem Vater, Dieter Schlumpberger. Mit seiner Erfahrung ist er mir auch weiterhin eine große Hilfe. Auch meine Mutter arbeitet seit vielen Jahren mit im Betrieb und unterstützt uns auf vielfältige und wertvolle Weise. Zudem mit dabei: Meine Schwester Dina als Floristin und meine Frau Sarwat als Gärtnerin und in der Verwaltung.

 

Selbstverständlich könnten wir die Arbeit aber nicht ohne unsere anderen Floristinnen und Gärtner/-innen bewältigen. Ganz nach dem Motto „Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Einzelteile“ sollen alle unsere Mitarbeiter/-innen bei uns die Möglichkeit haben, ihr fachliches Können und ihre Kreativität frei zu entfalten. Wir leben flache Hierarchien mit vielen kreativen Köpfen, die für unsere Kundschaft jeden Tag auf‘s neue mit Begeisterung und Freude an der Arbeit ihr Bestes geben.

 

Wir freuen uns darauf, Sie bei uns im Laden begrüßen zu dürfen!

 

Ihr Ruben Schlumpberger

Lageplan

Adresse & Kontakt

Blumen und Pflanzen Alberth
Inhaber Ruben Schlumpberger
Hechinger Str. 24
70567 Stuttgart
Telefon 0711 712130
Fax 0711 714540

blumen@blumen-alberth.de

www.blumen-alberth.de