gessler mann & mode

tl_files/portraet/gessler-mode/logo.gif

„Eine typgerechte und einfühlsame Beratung
unserer Kunden gehört zu unseren Prinzipien“

 

Wolfgang Gessler
Wolfgang Gessler, Inhaber

Seit wir uns im Jahr 2000 in das bunte Kaleidoskop des Möhringer Einzelhandels eingegliedert haben, sind wir uns der „anziehenden Wirkung“ auf die gesamte Region bewusst. Aus vielen Verkaufsgesprächen wissen wir, was unsere Kunden an uns schätzen.

 

Zeit für unsere Kunden

Ehrliche und typgerechte Beratung, ein ausgewogenes Preis-/Leistungsverhältnis, sowie die große Auswahl aus bekannten Markenlabels machen den Einkauf zu einem Vergnügen. Wir nehmen uns Zeit und finden zusammen mit dem Kunden das, womit er sich identifiziert und was seinem Typ entspricht. Um ihm die Kaufentscheidung zu erleichtern, geben wir gerne auch einmal eine kleine Auswahl mit nach Hause. Ein umfassender und rascher Änderungsdienst gehört ebenfalls zu unserem Service.

 

Persönliche Atmosphäre

Dass wir zu vielen unserer Kunden über Jahre ein freundschaftliches, fast familiäres Verhältnis entwickelt haben zeigt uns, welch wichtige Aufgabe wir als Individualist und Spezialist gegenüber den anonymen Einkaufstempeln für unsere Kunden haben.


Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Lageplan

Adresse & Kontakt

Gessler mann & mode

Filderbahnstraße 25

70567 Stuttgart

Telefon 0711 7823448

Mail w.gessler@t-online.de

www.gessler-mode.de

Öffnunungszeiten

Montag - Freitag 09:00 - 18:30 Uhr

Samstag: 09:00 - 14:00 Uhr