Fernöstliche Kampfkunst

 

Seit Februar ist Cenk Bertsch- Cidik (Foto: z) mit seiner WTAASchule (Wing-Tsung Art Association) in der Sigmaringer Straße 11 in Möhringen ansässig. Grund für den Umzug war das kontinuierliche Wachstum der Schülerzahlen, was natürlich einen gewissen Platzbedarf mit sich gebracht hat. „Ganz zu Beginn waren es 50 Quadratmeter Trainingsfläche, jetzt wurde diese durch den Umzug nahezu verdreifacht. Erfreulicherweise ist das Wachstum weiter ununterbrochen und wir erfreuen uns steigender Schülerzahlen“, betont Bertsch-Cidik. Sein Slogan lautet: „Kampfkunst – Persönlichkeit – Gesundheit“.

 

Als Kampfkunstmeister, Coach und Mentaltrainer – diese Kombination ist sehr selten auf dem Markt – verbindet Bertsch-Cidik die Essenzen aus der fernöstlichen Kampfkunst mit der westlichen Welt. Zudem begleitet er seine Schülerinnen und Schüler in ihrer persönlichen Entwicklung und das nicht nur auf dem Papier. „Sowohl erwachsene Schüler als auch die Eltern der Kinder bestätigen mir durch eigene Aussagen die jeweilige positive Entwicklung und das auch quer durch alle Lebensbereiche – privat oder beruflich. Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch ein enormes Potenzial in sich trägt und alles erreichen kann, was er möchte. Ich begleite ihn als Coach und Kampfkunsttrainer auf seinem Weg, genau dieses Potential zu entdecken und zu heben.“ Weitere Informationen und Trainingszeiten gibt‘s im Internet auf www.wing-tsung-school.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben