Handharmonika-Spielring: Musik im Advent

 

Die Temperaturen sinken, die Vorfreude steigt, die Adventszeit ist da. Mit ihr freuen wir uns auf ein gemütliches Beisammensein mit Kaffee, Tee und Kuchen, mit besinnlicher und schöner Musik. Genau das bietet der Handharmonika- Spielring Stuttgart-Möhringen, der wie jedes Jahr zum winterlichen Konzert „Musik im Advent“ einlädt. Am 11. Dezember 2016, dem dritten Adventssonntag um 15 Uhr, beginnt ein gemütlicher Nachmittag im Möhringer Bürgerhaus. Für das leibliche Wohl ist mit heißen und kalten Getränken und leckerem Kuchen gesorgt und die stimmungsvolle Musik aller Orchester und einiger Schüler des HSM versetzt die Zuhörer in eine wunderbare vorweihnachtliche Laune. Einlass ist ab 14.30 Uhr, Erwachsene bezahlen 5 Euro Eintritt, Kinder zwischen 8 und 16 Jahren 3 Euro, Kinder unter 8 Jahren müssen keinen Eintritt bezahlen.

 

Wie jedes Jahr veranstaltet der Musikverein am 4. Adventssonntag, dem 18. Dezember, sein traditionelles Weihnachtskonzert in der Martinskirche.

Zurück

Einen Kommentar schreiben