Möhringer Herbst – ein Auslaufmodell?

 

Brauchen wir eine Veranstaltung wie den Möhringer Herbst in Zukunft noch? Ein großer Teil der jungen Generation hat keinen Bezug zu Veranstaltungen wie dieser. Veranstaltungen in der City haben da auf jeden Fall bessere Karten. Wenn überhaupt, dann geht man im Dirndl- und Lederhosenlook gemeinsam mit Freunden auf den Wasen oder auf Feste in die Innenstadt.

 

Klar ist natürlich, dass der Möhringer Herbst als lok ales Fest sich hauptsächlich an Familien mit und ohne K inder, die mittlere und ältere Generation richtet. Wichtig aber ist, dass der Möhringer Herbst in Verbindung mit dem verk aufsoffenen Sonntag und den geöffneten Geschäften mit seiner Wirkung nach außen in dieser Form erhalten bleibt und weiter ausgebaut wird. Denn nur ein attraktiver, aktiver Ort wird seinen Branchenmix mit seinem vielfältigen Warenangebot und seinen individuellen Fachgeschäften erhalten können. Das sollte auch der jüngeren Generation ein Anliegen sein. Denn sie werden einmal Familien haben und gerne in einem attraktiven Ort wohnen und auch vor Ort einkaufen wollen. In diesem Sinne freuen wir uns auf ein generationenübergreifendes und sonniges Fest mit vielen netten Begegnungen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben