»Supercalifragilisticexpialigetisch«

Stuttgarts neues Musical: Mary Poppins verzaubert das Publikum

 

Mary Poppins ist angekommen: Das berühmteste Kindermädchen der Welt ist voller Eleganz und mit ihrem ganz eigenen Charme ins Stage Apollo Theater in Möhringen eingeschwebt.

 

Die 1800 geladenen Gäste haben magische Momente erlebt, in einem Musical, das gleichzeitig begeistert und vor allem berührt. Die schwungvolle Verknüpfung der realen Geschichte mit farbenfrohen Fantasiewelten und natürlich die bekannten Hits wie »Supercalifragilisticexpialigetisch « zogen das Publikum bei der Premiere am 23. Oktober mit 1800 geladenen Gästen und den darauffolgenden Vorstellungen vom ersten Moment in ihren Bann. Aufbrausender Szenenapplaus während der Vorstellung und Standing Ovations zum großen Finale waren der Lohn für das Ensemble rund um Hauptdarsteller Elisabeth Hübert (Mary Poppins) und David Boyd (Bert), die die Stuttgarter von nun an in das London des frühen 20. Jahrhunderts entführen werden – immer wenn sich der Wind dreht.

 

Die Meinungen der prominenten Premierengäste: • An ihre Kindheit fühlt sich Schauspielerin Natalia Wörner erinnert: »Das Stück ist so liebevoll gemacht, einfach zum Träumen. Man hat Tränen in den Augen – so schön ist es.«

 

• In einem Aufruf fasst Moderator Marco Schreyl seine Euphorie zusammen: »Schaut euch Mary Poppins an und die Welt wird schöner!« Die tolle Stimmung hat ihn mitgerissen, »da geht ein Feuerwerk los. Wer da nicht mitmacht, ist selbst schuld.«

• Schauspielerin Sila Sahin findet Stuttgarts neues Musical einfach »mega! Es passt toll in die Jahreszeit, weil es so herrlich bunt ist.« Besonders hat es ihr die Hauptdarstellerin angetan.

• Sängerin Anita Hofmann: »Fantastisch! Das Stück hat meine Erwartungen weit übertroffen. Als Tanzfan begeistern mich die atemberaubenden Choreografien. Das Tempo ist der Wahnsinn, Respekt auch vor der Leistung der Kinder.«

 

Termine und Tickets gibts auf www.stage-entertainment.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben