Adventsausstellung bei Blumen Alberth

 

Bei Alberth Blumen & Pflanzen in der Hechinger Straße 24 findet traditionell eine Woche vor dem ersten Advent eine Adventsausstellung statt. Neu in diesem Jahr war eine ganze Adventswoche, die unter dem Motto „Adventsimpressionen” stand. Die Kunden hatten die Möglichkeit, Eindrücke zu sammeln und sich für die Dekoration im eigenen Zuhause inspirieren zu lassen. „Dieses Jahr sind die Klassiker dunkles Rot und Weiß wieder voll im Trend”, sagt Sarwat Schlumpberger. Mit den traditionellen Gutsle, Glühwein und Kaffee rundete das Team von Alberth Blumen & Pflanzen auch diese Adventsausstellung ab.

 

Weitere Informationen: Blumen Alberth, Hechinger Straße 24, Telefon 07 11/71 21 30, www.blumen-alberth.de

 

Foto: Emily Schwarz

Zurück

Einen Kommentar schreiben