Adventskalender to go

 

Der GHV hat sich auch für seine Stadtteil-App QWAPP eine besondere Adventsaktion einfallen lassen. Neben den zahlreichen bestehenden Angeboten wie Echtzeitfahrplänen, Mittagstisch- Tipps und allerlei News aus Möhringen wird es ab dem 1. Dezember einen Adventskalender mit 24 Türchen geben. „Jeden Tag stellt sich dort ein Geschäft mit einer Weihnachtsbotschaft oder einer Rabattaktion vor“, erklärt Vorstand Markus Wolf. Gleichzeitig werde das Ganze auch auf Facebook und Instagram ausgespielt. Die App ist seit fünf Jahren aktiv und beweist mit 40.000 Zugriffen pro Monat – bei übrigens 34.000 Einwohnern in Möhringen – eine beachtliche Reichweite. Wolf: „Die App wird von den Bürgern in Möhringen, Sonnenberg, Fasanenhof immer mehr benutzt, die Anfragen nach den Unternehmen zeigen, dass Informationen gesucht werden.“

Die hochgeschnellten Zahlen zu Beginn der Corona-Zeit habe man halten und sogar im August, trotz der Sommerferien, zu einem neuen Höchstwert bringen können.

 

cp

Zurück

Einen Kommentar schreiben