Alles bereit

 

Es sind keine einfachen Zeiten für Veranstalter. Der Bürgerverein plant trotzdem den Möhringer Kunstmarkt für Samstag, 3. Juli, 10 bis 18 Uhr, im Spitalhof.

 

Volker Grosser, Vorsitzender des Möhringer Bürgervereins, und sein Orga-Team bangen. Bis Redaktionsschluss war nicht klar, ob der Kunstmarkt im Spitalhof wird stattfinden können. Noch fehlt die Genehmigung vom Amt für öffentliche Ordnung. 31 Teilnehmer:innen mit einer bunten Palette an handwerklichen Kunstartikeln haben zugesagt, die Standplätze sind eingeteilt. Die Verlegung des Wochenmarktes an den alten Standort bei der Martinskirche ist beantragt. Grosser: „Wir gehen davon aus, dass wir den Markt durchführen können, eine Abstandsregelung von 1,5 Meter zum jeweiligen Nachbarstand lässt sich erreichen.“

 

es

 

(Artikel aus Möhringen Aktuell, KW 25/2021)

Zurück

Einen Kommentar schreiben