Bildungspartnerschaft mit Anne-Frank-Schule

 

Möhringen. Am Mittwoch, 30. September, haben die Anne-Frank-Realund Gemeinschaftsschule und die Elektronikfirma Bürkle + Schöck feierlich ihre Bildungspartnerschaft gestartet. Stefan Bürkle, einer der Geschäftsführer der Firma, betonte dabei: »Wir freuen uns, dass wir mit Berufsbörse, Job-Shuttle, Planspiel und Technikprofil schon bei so vielen Aktivitäten der Schule teilnehmen konnten und nun auch in Zukunft regelmäßig teilnehmen werden.« Denn, so Schulleiterin Beate Müller, beiden Partnern sei wichtig: »Eine Bildungspartnerschaft ist auf Nachhaltigkeit und damit auch auf Dauer angelegt. Wir werden nach dieser Feier langfristig zusammenarbeiten. Das ist für uns als Schule eine tolle Sache, aber auch für den Betrieb.«

 

red

Zurück

Einen Kommentar schreiben