Country rocks!

Am 21. Oktober um 20 Uhr

 

Die zweite Veranstaltung der Kulturreihe „Donnerstag im Bürgerhaus“ steht an. 

 

Die erste Veranstaltung nach der Corona-Pause mit dem Ensemble „Harlekin Theater“ wurde vom Publikum begeistert begleitet. Die Zuschauerinnen und Zuschauer wurden in die Improvisationen der Theatersport-Gruppe um Volker Quandt eingebunden und hatten diese mit witzigen Stichworten zu ihren Aktionen herausgefordert. Mit langem Applaus belohnte das Publikum die Schauspieler für einen kurzweiligen Abend. Und endlich kam die im März 2020 neu installierte LED-Beleuchtung zum erfolgreichen Einsatz. Bei der nächsten Veranstaltung am 21. Oktober werden die Besucherinnen und Besucher mit Country-Musik unterhalten: Die Gruppe „Reach-Country and Linedance Band“ wird den Abend gestalten. „Möglicherweise werden auch Linedancer mit von der Partie sein,“ sagt Volker Grosser vom Bürgerverein Möhringen, der gemeinsam mit dem Bezirksamt die Reihe veranstaltet. Beginn ist um 20 Uhr. 

 

Karten gibt es im Vorverkauf wie gehabt in der Volksbank- Filiale an der Filderbahnstraße. Dort sind ab November übrigens auch die Dauerkarten für 2022 erhältlich.

 

es 

 

(Artikel aus Möhringen Aktuell, KW 39/2021)

Zurück

Einen Kommentar schreiben