Der OB kommt in die Bezirke

 

Möhringen. Frank Nopper besucht im Sommer 2021 alle Stuttgarter Stadtbezirke: Am 31. August wird er Möhringen, Vaihingen und Degerloch beehren. Dabei wird sich der Oberbürgermeister vor Ort ein Bild machen und in den Austausch mit den Bezirksvorsteherinnen und Bezirkvorstehern, den Bezirksbeirätinnen und Bezirksbeiräten sowie mit der Einwohnerschaft treten. Der direkte Draht der Stadtbezirke zum Oberbürgermeister und zur Stadtverwaltung sei OB Nopper ein wichtiges Anliegen.

 

Bereits in seiner Antrittsrede hob er die Bedeutung der Stadtbezirke hervor und wies auf ihre Relevanz hin. Bei den rund zweistündigen Stadtbezirksbesuchen ist jeweils vorgesehen, gemeinsam mit der Öffentlichkeit und der Presse ausgewählte Projekte oder Örtlichkeiten im Stadtbezirk zu besuchen.

 

Dabei steht Nopper auch für Fragen aus der Einwohnerschaft zur Verfügung. Vorab findet je ein nicht öffentlicher Austausch mit der/dem jeweiligen Bezirksvorsteher: in und den Fraktionsvorsitzenden des jeweiligen Bezirksbeirates statt.

 

cp

 

(Artikel aus Möhringen Aktuell, KW 21/2021)

Zurück

Einen Kommentar schreiben