Die Ausstellung startet

 

Möhringen. Weil es mit der großen Ausstellung zum 20-jährigen Bestehen im vergangenen Jahr nichts wurde, hat sich der Kunstverein Gästezimmer für einen ungewöhnlichen Ausstellungsort entschieden: die Fenster im oberen Stockwerk des Gebäudes, in dem der Verein beheimatet ist.

 

An der Vaihinger Straße 140, über einem Autohändler, werden von Mai bis November verschiedene Mitglieder des Vereins ihre Werke jeweils sechs Wochen lang der Öffentlichkeit präsentieren: fünf Projekte unter dem Titel „Fenster zur Welt“. Fünf Fenster, alle zwei Quadratmeter groß – das hat Wirkung.

 

Den Start macht am kommenden Sonntag „ststs“: Vom 2. Mai bis zum 13. Juni ist das Werk von ststs alias Steffen Schlichter und Stef Stagel aus Kirchheim/Teck zu sehen. Die fünf Fenster werden jeweils vollflächig von außen mit selbstklebender Spiegelfolie versehen. Vormerken: Außerdem werden im Lauf dieses Jahres auch noch ausstellen: Konrad Sedlar, Sophia Sadzakov und Christine Koschel, Daniel Sigloch sowie Jochen Wagner.

 

es

 

(Artikel aus Möhringen Aktuell, KW 17/2021)

Zurück

Einen Kommentar schreiben