Dr. Liske folgt Dr. Stahl

Urologische Gemeinschaftspraxis Dr. Ralf Gnann und Dr. Peter Liske

Die Urologen Dr. Peter Liske (l.) und Dr. Ralf Gnann.

 

Nach mehr als 30-jähriger Tätigkeit als niedergelassener Urologe hat Dr. Joachim Stahl, der Praxisgründer, seinen Praxisanteil an der urologischen Gemeinschaftspraxis in der Filderbahnstraße zum 1. April 2014 an Dr. Peter Liske übergeben.

 

»Mein Dank gilt allen Patientinnen und Patienten, die mir über viele Jahre das Vertrauen geschenkt haben«, sagte Dr. Joachim Stahl bei seiner Verabschiedung. Das gesamte Praxisteam der Gemeinschaftspraxis Dr. Ralf Gnann und Dr. Peter Liske »wünscht ihm alles Gute für den neuen Lebensabschnitt und dankt ihm für die vielen Jahre der guten Zusammenarbeit. Gleichzeitig freuen wir uns, dass wir Dr. Peter Liske als Nachfolger begrüßen durften.« Das Ziel der »neuen« Facharztpraxis ist es, das breite Spektrum der modernen Urologie qualitativ hochwertig, aber zugleich schonend und individuell gemäß den Bedürfnissen der Patienten anzubieten. Die Urologische Gemeinschaftspraxis bietet weiterhin das gesamte Spektrum der modernen urologischen Vorsorge, Diagnostik und Therapie in Möhringen an.

 

Dr. Peter Liske absolvierte seine urologische Ausbildung in München und Pforzheim, wo er die verangenen sechs Jahre im Siloah St. Trudpert Klinikum als Oberarzt tätig war. Neben der kompletten ambulanten Patientenversorgung ist Dr. Liske besonders im operativen Bereich sehr erfahren. Seine Schwerpunkte liegen in der Endourologie, der minimal-invasiven Therapie sowie der Laparoskopie. Speziell auf dem Gebiet der Endourologie war er in den vergangenen Jahren auch wissenschaftlich aktiv und nahm an zahlreichen nationalen und internationalen Fachkongressen als Referent teil. Desweiteren beteiligte er sich als Tutor im Rahmen diverser Endourologie- Workshops, so auch der Deutschen Gesellschaft für Urologie, an der operativen Ausbildung von Urologen. Dr. Liske wird, wie auch sein Kollege Dr. Gnann in den Jahren zuvor, neben der urologischen Versorgung in der Praxis als Belegarzt am Karl-Olga-Krankenhaus operativ tätig sein.

 

Weitere Informationen unter www.uropraxis-stuttgart.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben