Ein voller Erfolg: Der Möhringer Herbst – warm und sonnig!

 

Der Möhringer Herbst Mitte Oktober war der absolute Renner für die Möhringer Einzelhändler und Gewerbetreibenden. Wie vorhergesagt, kletterte das Thermometer in die Höhe und somit kamen auch die Besucher, und die sind ja bekanntlich das Salz in der Suppe bei einer Veranstaltung wie dem Möhringer Herbst. Fast alle Geschäfte auf der Filderbahnstraße hatten geöffnet und mancher Einzelhändler machte an diesem Tag einen Umsatz, mit dem er nicht gerechnet hatte. Alle Gesichter, in die man schaute, machten einen zufriedenen Eindruck. Und eine Besucherin aus Leinfelden-Echterdingen war voll des Lobes über den Möhringer Herbst. Sie komme schon seit Jahren nach Möhringen, um dort einzukaufen. „Besser kann es gar nicht laufen“, so GHV-Vorsitzender Christian Dempf, der am späten Sonntagnachmittag schon mal ein Fazit zog. Zeit für Gespräche und Fachsimpeleien, die im Alltag oft in der Hektik untergehen: Dafür war an „Tagen wie diesem“ mal wieder Zeit.

 

red

Zurück

Einen Kommentar schreiben