Eine große Aktion für das »Olgäle« bei der Feier anlässlich 75 Jahre Kiess Innenausbau

 

Am Samstag, dem 17. Mai, ging es in den Werkstätten von Kiess Innenausbau turbulent zu. Wo am Freitag noch kräftig gearbeitet wurde, stand am Samstag die Werkstatt ganz im Zeichen eines feierlichen Jubiläums und einer Wohltätigkeitsveranstaltung. Die Firma Kiess erhielt von Franz Falk (Foto oben links) von der Handwerkskammer Stuttgart die Ehrenurkunde für das 75-jährige Betriebsbestehen. Wolfgang Rosskopf, Alfred und Heidi Kiess (Tilo Kiess nicht auf dem Bild) nahmen die Auszeichnung freudig entgegen. Nach der Übergabe gab es für die über 200 Gäste eine Kabarett-Veranstaltung mit der Gruppe Backblech. Die Einnahmen dieses Abends kommen der Olgäle-Stiftung zugute, deren Präsidentin Stefanie Schuster mit ihrem Mann Wolfgang (Foto oben 2. und 3. von links) ebenfalls anwesend waren. Die Firma Kiess Innenausbau unterstützt schon seit Jahren die Olgäle-Stiftung in vielerlei Hinsicht.

Zurück

Einen Kommentar schreiben