Es gibt ein festliches CVJM-Bläserkonzert

 

Das alljährlich stattfindende festliche Bläserkonzert des CVJM-Posaunenchores findet am 7. Februar um 19.30 Uhr in der Martinskirche in Möhringen statt.

 

Das Konzert des CVJM-Posaunenchors Möhringen, den es nun schon 96 Jahre ununterbrochen gibt, steht dieses Mal unter dem Motto: »... macht die Tore weit« und beinhaltet bedeutende Werke von Andreas Hammerschmidt, Henry Purcell, Marc-Antoine Charpentier, Antonio Vivaldi, Johann Sebastian Bach, Georg Friedrich Händel, Anton Bruckner, Modest Mussorgsky und Chris Hazel. Als Solisten sind dabei: Stefan Clauss und Florian Bosch (Solotrompete) und Leonhard Völlm an der Orgel.

 

Die Gesamtleitung hat Professor Manfred Schreier. Alle Interessierte aus nah und fern, ob alt oder jung, sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei, doch ist der Posaunenchor dankbar für eine Spende am Ausgang, die der Bläserarbeit, insbesondere dem Nachwuchs zugutekommt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben