Fachmann Volker Kugel weiß Rat

 

Volker Kugel ist nicht nur bekannt, weil er Direktor des Blühenden Barock Ludwigsburg ist, nein, er ist wohl „DER“ Gartenexperte im Ländle. Er war schon oft als Fachmann mit dem grünen Daumen in Printmedien oder im Radio, bevor er im Jahr 2004 erstmals als Gartenfachmann vor der Fernsehkamera stand. Sehr schnell wurde er zum Publikumsliebling und Fachmann in Sachen Garten und war fortan als Gartenfachmann in einer wöchentlichen Fernsehsendung im dritten Programm. Seit 2008 ist er zudem in SWR4 Baden- Württemberg wöchentlich mit seinen Gartentipps im Radio zu hören. Und auch bei Fachvorträgen ist Volker Kugel gern gesehner Gast. Seine beliebten Gartentipps zu unterschiedlichsten Themen gibt es nun auf www. grünzeug.tv. Weitere Videos mit Gartentipps von Gartenexperte Volker Kugel gibt es auch auf dem Youtube-Kanal www.grünzeug. tv – am besten gleich mal reinschauen und abonnieren, damit Sie keinen Gartentipp verpassen.

https://www.blueba. de/de/kugels-gartentipps.html

Zurück

Einen Kommentar schreiben