Flora und Fauna – Dialogveranstaltung

Das Institut für Akustik und Bauphysik der Universität Stuttgart veranstaltet eine Online-Dialog-Reihe mit dem Titel „Building a Climate positive Future together“. Zum Inhalt: Gebäuden, Quartieren und Städten kommt eine zentrale Rolle zu, weil sie Verursacher und Opfer des Klimawandels sind. Aber sie bieten auch unzählige konkrete Anknüpfungspunkte für aktive Veränderung. Der Dialog soll Denkanstöße liefern, Lösungen aufzeigen und den Austausch zwischen gesellschaftlichen Gruppen fördern.

 

Kommende Termine: Am 23. März, 19 Uhr, steht die Flora im Mittelpunkt, am 13. April, 19 Uhr, die Fauna. Info und Anmeldung: www.iabp.uni-stuttgart.de/ aktuelles/veranstaltungen/dialogreihe- building-a-climatepositive- future-together/

Zurück

Einen Kommentar schreiben