Gessler: »Alles hat gepasst«

11. Auto- und Zweiradschau »Möhringen mobil« mit verkaufsoffenem Sonntag

 

Der Vorsitzende des Gewerbe- und Handelsvereins Möhringen, Wolfgang Gessler, sagt über die Auto- und Zweiradschau »Möhringen mobil« ...

 

»...dieser Seufzer der Erleichterung nach dem Ende der Veranstaltung »Möhringen mobil« war so intensiv wie schon lange nicht mehr. Ein grandioser Tag, so die Kommentare der Aussteller und der teilnehmenden Firmen. Über solch ein positives Echo freue ich mich und für meine Mitstreiter sehr. Letztendlich wollen wir, wie auch die vielen anderen Vereine, unseren Stadtteil für dessen Bürgerinnen und Bürger und für unsere Nachbargemeinden so präsentieren, damit er stets im Fokus des positiven Interesses steht. Geht es unserem Ort gut, so geht es auch den Geschäften gut; Arbeitsplätze, sowie die dazu nötige Infrastruktur bleiben erhalten - und das ist unser Ziel. Deshalb bedanke ich mich ganz herzlich bei den Tausenden von Besuchern, dass sie unsere Anstrengungen und Mühen mit einer Visite in unserem Ort honorierten.

 

Auch war uns - wie in den vielen Jahren zuvor - der Wettergott gnädig. Ein kleines Stoßgebet ist und war angebracht. Zum Schluss deshalb noch einmal ein Danke an meine Helfer und an die Firmen, die es mit ihrem finanziellen Beitrag ermöglichen, dass wir solch eine Aktion durchführen können. Und natürlich ein Dankeschön an unsere Kollegen der »mobilen« Branche, die mit den vielen Karossen auf zwei und vier Rädern diesen tollen Mix ermöglichten. « Ihr Wolfgang Gessler

Zurück

Einen Kommentar schreiben