Ghost rührt das Herz

 

Möhringen. Auch wer den Film kennt, der wird überrascht sein: das neue Musical Ghost im Möhringer SI-Centrum hat seine eigene Faszination. Schnell, rasant, voller Lichteffekte, grandiose Tanzszenen, tolle Solisten, und natürlich eine Geschichte, die ans Herz geht. Zu Beginn der Vorstellung werden kleine Packungen Taschentücher verteilt: „Heute Abend geht‘s nicht ohne“, steht dort drauf. Garantiert: Die bleiben nicht trocken. redMöhringen. Auch wer den Film kennt, der wird überrascht sein: das neue Musical Ghost im Möhringer SI-Centrum hat seine eigene Faszination. Schnell, rasant, voller Lichteffekte, grandiose Tanzszenen, tolle Solisten, und natürlich eine Geschichte, die ans Herz geht. Zu Beginn der Vorstellung werden kleine Packungen Taschentücher verteilt: „Heute Abend geht‘s nicht ohne“, steht dort drauf. Garantiert: Die bleiben nicht trocken.

 

red

Zurück

Einen Kommentar schreiben