Großes Online-Gewinnspiel

 

Möhringen hat sich über die Jahre hin stark verändert, so stark, dass manche Ecken Möhringens kaum wiederzuerkennen sind – vielleicht nur noch an kleinen Details. Der Gewerbe- und Handelsverein Möhringen möchte deshalb, dass sich interessierte Bürger spielerisch mit den Veränderungen des Ortsteils über die Jahre bis zur heutigen Zeit auseinandersetzen. 

 

Zum Möhringer Herbst startet der GHV deshalb eine Online-Gewinnspiel-Aktion auf möhringen.de. Zu neun historischen Bildern müssen jeweils die entsprechenden aktuellen Fotos ausgesucht und mit Klick bestätigt werden. Die richtigen Lösungen ergeben ein Lösungswort. Alle richtigen Einsendungen nehmen an einer Verlosung teil und haben die Chance, einen Preis zu gewinnen: zum Beispiel eine Ballonfahrt, Musical-Karten oder Einkaufsgutscheine. Mit einem Plakat am GHV-Stand beim Möhringer Herbst wird auf das Gewinnspiel aufmerksam gemacht und dort wird auch gerne demonstriert, wie das Spiel funktioniert.

 

>> zum Gewinnspiel

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Cowboystiefel Jack |

Wahnsinn - danke für dieses tolle Gewinnspiel. Für mich war es bisher kaum vorstellbar, wie es hier früher aussah. Das Lösungswort war allerdings etwas zu leicht...