Grußwort zum Jubiläum

 

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

 

nachdem wir Möhringen Aktuell vor einem Jahr vom AMW-Verlag übernommen haben, ist es uns eine Ehre, nun zusammen mit Ih- nen das 25-jährige Jubiläum des Ti- tels feiern und diesen in die nächs- ten Jahre führen zu dürfen.

 

Aus dem Verbund Möhringer Fach- geschäfte erwachsen, ist Möhringen Aktuell zu einem wichtigen Medium für Inserenten und Leser ge- worden, sodass der gesamte Stadtbezirk von den Inhalten profi tiert. Von jeher ist die Kooperation mit dem Gewerbe- und Handelsver- ein Möhringen sehr eng. Diese möchten wir gern weiter ausbauen und sprechen hiermit unseren Dank für die gute Zusammenarbeit aus. Auch durch solche Kooperationen werden wir unserem Claim „gemeinsam Heimat stärken“ gerecht, das Nussbaum Medien mit über 580 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Tag für Tag in die Tat umsetzt.

 

Wichtige Bausteine hierfür sind unter anderem kaufi nBW – eine Plattform, die vielen lokalen Händlern eine digitale Heimat bietet – und auch der Nussbaum Club. Möhringen Aktuell wird kostenlos an die Haushalte in Möhringen, Fasanenhof und Sonnenberg verteilt. Aber auch für Sie gibt es ein attraktives Abo-Modell. Mit dem „Nuss- baum Club-Magazin Abo“ können alle Abonnenten bei über 5000 Partner-Unternehmen aus ganz Deutschland sparen – bei vielen Angeboten mit einem 2:1-Vorteil. Zusätzlich bietet der Club zahl- reiche Coupons, Sonderaktionen und tolle Gewinnspiele. Weitere Informationen gibt es unter www.lokalmatador.de/vorteilsclub und www.nussbaum-lesen.de/nussbaum-club.

 

Auch außerhalb unseres Produktportfolios stärken wir Heimat. So haben wir es uns beispielsweise zum Ziel gesetzt, über zehn Jahre 100.000 Bäume in Baden-Württemberg zu pfl anzen. Die Nussbaum Stiftung fördert außerdem Initiativen, die das Gemeinwohl der Ge- sellschaft festigen und entwickeln.

 

Sie können darauf vertrauen, dass wir sowohl unsere Leistungen als auch unsere Vorhaben zugunsten unserer Heimat stets weiter- entwickeln und vorantreiben. Darum freut es uns umso mehr, die Zusammenarbeit mit Möhringen und unserem Medienhaus erfolg- reich ausbauen zu dürfen. Ein erster Schritt war die geänderte Er- scheinungsweise. Alle zwei Wochen informiert Möhringen Aktuell in Print und online umfassend über das Geschehen im Stadtbezirk und bietet sowohl Handel, Handwerk, Dienstleistung als auch der Industrie eine ideale Werbeplattform. Nun wünsche ich Ihnen Glück, Gesundheit und viel Freude mit den Angeboten von Nussbaum Medien.

 

Ihr Klaus Nussbaum

 

(Artikel aus Möhringen Aktuell, KW 25/2021)

Zurück

Einen Kommentar schreiben