Hausäztliche Versorgung in Möhringen sichergestellt

 

In den letzten Jahren haben zahlreiche Hausärzte in Möhringen aus Altersgründen ihre Praxen aufgegeben. Nicht nur auf dem Lande, sondern auch im städtischen Bereich ist es in den letzten Jahren extrem schwierig geworden geeignete Nachfolger für eine Hausarztpraxis zu nden. Umso mehr freut es Dr. Thomas Scheel, dass er für seine Hausarztpraxis in Möhringen einen Nachfolger gefunden hat, der die hausärztliche Versorgung und die Betreuung der Patienten weiter fortführen wird.

 

Seit 2018 arbeitet Dr.med. Johannes Weienbach als Angestellter Arzt in der Praxis mit. Viele Patienten haben ihn schon kennen gelernt. Als Facharzt für innere Krankheiten wird er zum 1. Januar 2021 die alteingesessene Praxis in der 5. Generation übernehmen. Im Sommer 2021 wird die Praxis renoviert und auch der lang ersehnte Aufzug erstellt. Dr. Thomas Scheel wird sich zum Ende des Jahres nach 32 Jahren als Hausarzt in den Ruhestand verabschieden. Weitere Informationen gibts auf www.moehringer-hausarztpraxis. de

 

red

Zurück

Einen Kommentar schreiben