Heck Servicewelt: AdBlue jetzt einfach selbst tanken

 

„Schnell, bequem, umweltbewusst und günstig“ – dies alles bieten AdBlue-Tankstellen. Tatsächlich finden AdBlue-Zapfsäulen für Personen- (Pkw) und Lastkraftwagen (Lkw) eine immer stärkere Verbreitung. Eine davon finden Dieselfahrer in der Filder-Region im Gewerbegebiet Fasanenhof-Ost, in der Schelmenwasenstraße 7. Von einer „Investition für die Zukunft“ spricht Henry Heck, Geschäftswelt der gleichnamigen Servicewelt, und nennt drei entscheidende Gründe: „Kundenbindung durch diesen Service, neue Kunden auch im Lkw-Bereich und Förderung des Umweltschutzes.“ Hinzu kommt, dass das AdBlue-Tanken an der Zapfsäule bequemer und viel preisgünstiger ist. „Ein 10-Liter-Kanister kostet knapp 20 Euro, zehn Liter aus der Zapfsäule kosten aktuell knapp über sieben Euro. Alles in allem: „Eine zufriedene Stammkundschaft ist uns am wichtigsten“, betont Henry Heck.

 

Aufgetankt werden kann von Montag bis Freitag von 6.30 bis 20 Uhr und samstags von 7.30 bis 18 Uhr.

 

Ingo Kluge

 

(Artikel aus Möhringen Aktuell, KW 33/2021)

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben