Hohe Auszeichnung für Bäckerei Schrade

 

Bereits zum zweiten Mal in Folge wurde die Bäckerei Konditorei Schrade vom Gourmet-Magazin „Der Feinschmecker“ als eine der besten Bäckereien Deutschlands ausgezeichnet. Der „Feinschmecker“ führte eine aufwendige Recherche- und Prüfphase durch. Neben der rein handwerklichen Qualität der Backwaren spielte auch die Freundlichkeit und Kompetenz des Verkaufspersonals, die Atmosphäre im Geschäft sowie das Gesamtsortiment eine Rolle. Für Backwaren, die aus industriellen Fertigmischungen hergestellt wurden, gab es Punkteabzug. „Wir freuen uns sehr, dass wir vom ‚Feinschmecker’ zum zweiten Mal als eine der besten Bäckereien Deutschlands ausgezeichnet wurden“, sagt Bäckermeister Andreas Schrade und fügt hinzu: „Wir sehen dies auch als Bestätigung für unsere Grundsätze, denn wir backen unser Brot noch wie früher nach eigenen Rezepturen und verwenden keine Fertigmischungen.“

Zurück

Einen Kommentar schreiben