Hokus-Krokus-Aktion der Einzelhändler

 

Weiß oder violett? – Dies war die spannende Frage beim Hokus-Krokus- Gewinnspiel der Möhringer Einzelhändler. Alle, die in der Zeit vom 19. bis 24. Februar in den teilnehmenden Fachgeschäften für einen Euro einen noch nicht aufgeblühten Krokus kauften, hatten die Chance auf einen attraktiven Preis. Denn: In jedem Geschäft war unter vielen weiß blühenden Krokussen einer dabei, der lila blüht. Wer also einen Krokus erworben hatte, der in lila erblühte, zählte zu den glücklichen Gewinnern. „Die Aktion kam gut an und war ein schöner Frühlingsbote“, sagte Doris Schweizer-Heinzl stellvertretend für alle Geschäftsinhaber. „Die Einnahmen der Hokus-Krokus- Aktion gehen als Spende an die Initiative Lebensraum Möhringen- Fasanenhof-Sonnenberg für das Projekt ,Dätsch mer net‘.“ Das Foto zeigt einige der Gewinner und der teilnehmenden Geschäftsinhaber bei der Preisübergabe im Möhringer Spitalhof.

 

Foto: z

Zurück

Einen Kommentar schreiben