13. Möhringer Ranzenparty

Am Samstag, 8. Februar 2020 von 9.30 bis 16 Uhr BÜRGERHAUS STUTTGART-MÖHRINGEN

 

Auch wenn der Schulanfang noch auf sich warten lässt, gut vorbereitet ist das halbe Schulleben. Aus diesem wichtigen Grund  ndet am Samstag, 8. Februar, von 9.30 bis 16 Uhr, zum 13. Mal die Möhringer Schulranzenparty statt. Rund 130 bis 140 verschiedene Schulranzen – unter anderem der Marken Satch, Ergobag, Der- DieDas, Scout, McNeill, Stepby- Step und Coocazoo – stehen zur Auswahl. Zudem wird ein großes Sortiment an Schultaschen und -rucksäcken und allerlei Zubehör vorgestellt. Weitere Stände:

 

• Benz Wein- und Getränkemarkt: Äf’fle & Pferdle, Silberbrunnen und Kinderschminken

• E&K Hörgeräte: Für jeden Hörtest gibt es eine Überraschung für Kinder. Infos über neueste Hörgeräte

• Praxis für ganzheitliches Lernen, Meike Brückner: Zu jeder vollen Stunde eine zehnminütige Aktion zum Thema „Was tue ich, wenn ...“, Bewegungsübungen für die Hand-Augen- Koordination und vieles mehr.

Zurück

Einen Kommentar schreiben