41. Trödelmarkt abgesagt

 

Der vom Möhringer Bürgerverein für Samstag, 11. September, geplante 41. Trödelmarkt ist abgesagt. Grund dafür ist eine nach den Ferien zu erwartende steigende Inzidenz der Corona-Infektionen. „Die für einen geregelten Ablauf notwendigen Maßnahmen zur Zugangskontrolle, Nachverfolgung beziehungsweise Prüfung der 3-G-Kriterien, wie sie von der Genehmigungsbehörde gefordert sind, können von uns nicht geleistet werden“, betont der Bürgerverein-Vorsitzende Volker Grosser. 

 

Diese Entscheidung wurde vom Vorstand des Bürgervereins in Abstimmung mit dem Bezirksamt Möhringen einstimmig getroffen. 

 

Der Bürgerverein Möhringen hat aber den Termin für das nächste Jahr bereits festgelegt: Der 41. Trödelmarkt wird im gewohnten Umfang am Samstag, 10. September, stattfinden.

 

Foto/Text: ik 

 

(Artikel aus Möhringen Aktuell, KW 33/2021)

Zurück

Einen Kommentar schreiben