53. Landesfotomeisterschaft!

Am 20. Oktober werden ab 14 Uhr im Bürgerhaus die Siegerbilder in einer Diashow präsentiert.

 

Ein Fotoapparat, eine Leidenschaft – das ist Roland Heinzl. Der Möhringer gehört zum Gründungsmitglied des Cannstatter Fotoclubs Camera 66. Die 66 steht für das Jahr der Gründung. Am 20. Oktober freut er sich, dass die öffentliche Prämierung der Landesfotomeisterschaft zum ersten Mal in Möhringen stattfinden wird. Eines der Bilder von Roland Heinzl, der es liebt mit seiner Frau durch die Welt zu reisen und sich dabei seine Motive zu suchen, ist auch dabei. Präsentiert werden die Bilder mittels eines Beamers. Erstmals konnten bei dieser Landesfotoschau nicht nur Mitglieder des Deutschen Verbands für Fotografie daran teilnehmen, sondern auch alle engagierten Fotografen/Innen die ihren Wohnsitz in Baden-Württemberg haben. Der Eintritt ist frei. Ab 10 Uhr hält der Verband noch seine Landeskonferenz ab. Weitere Infos: www.dvf-baden-württemberg.de.

Zurück

Einen Kommentar schreiben