Jetzt schlägt´s „13“ !

Mit dieser Redensart kann man wohl kaum treffender auf die am 5. Mai stattfindende große Veranstaltung „Möhringen mobil“ hinweisen. Tatsächlich, nun bereits zum 13. Mal, organisiert der Gewerbe- und Handelsverein Möhringen dieses Event zusammen mit verschiedenen Auto- und Zweiradhäusern, diversen Vereinen und mit dem örtlichen Handel. „Dreizehn“ wird oft in der Mythologie als Unglückszahl genannt, sie gilt aber auch als Zahl des Umbruchs. Dass wir in einer Zeit des Umbruchs leben erfährt jeder im täglichen Leben. Umbruch bedeutet nicht immer nur Gewohntes verlassen zu müssen, sondern er bietet auch die Chance mit neuem zu beginnen.

 

Wir, der Gewerbe- und Handelsverein Möhringen, setzen uns für eine positive wirtschaftliche Entwicklung Möhringens und seiner ansässigen Firmen ein, dabei ist es oft ratsam, ungewohnte neue Wege zu gehen. Dank unserer engagierten Mitglieder, Freunde und einem aufgeschlossenen Bezirksvorsteher und Bezirksbeirat, sowie einer guten und vielfältigen Bürgerschaft braucht man sich um Möhringen keine Sorgen zu machen. Für uns ist die „13“ mehr als eine ominöse Zahl.

Zurück

Einen Kommentar schreiben