LBS Südwest eröffnet neue Beratungsstelle

 

Die LBS-Beratungsstelle in Möhringen ist umgezogen. Seit Anfang Juli sind die Experten der Landesbausparkasse in ihren neuen Geschäftsräumen in der Sigmaringer Straße 43 zu finden. »Angesichts der steigenden Anforderungen an das Beratungsumfeld wurde es uns am bisherigen Standort einfach zu eng«, so LBS-Bezirksdirektor Markus Gütler-Ungerer. Mit rund 140 Quadratmetern bietet die neue Beratungsstelle deutlich mehr Platz für individuelle Kundengespräche, Serviceleistungen zum Bausparen, Sofortfinanzierungen und rund ums Eigenheim.

 

Auch der Immobilienexperte der LBSi ist nun Tür an Tür mit den Finanzierungsspezialisten zu finden. Alle, die ihr Traumobjekt noch nicht gefunden haben oder sich verändern wollen, sind bei der LBS in der Sigmaringer Straße also genau richtig.

 

Ob der Erwerb eines Eigenheims, eine Modernisierung oder staatliche Fördermittel wie Wohn-Riester – das Team der LBS in Möhringen berät Sie gerne.

 

Text: Emily Schwarz

Zurück

Einen Kommentar schreiben