LED-Weihnachtsbeleuchtung soll noch 2011 komplettiert werden

Ende des Jahres 2010 hatte der GHV in einer Aktion zu Spenden für eine Erneuerung der Weihnachtsbeleuchtung durch energiesparende LED-Lichterketten aufgerufen. Insgesamt konnte der GHV annähernd 50 Sponsoren gewinnen, die sich mit einer Spende an der Finanzierung beteiligten, dadurch konnten weit mehr als die Hälfte der elektrischen Anlage durch LED-Lichterketten ersetzt werden.

 

Nun sollen mit einer neuerlichen kleinen Spenden-Aktion Sponsoren für die Finanzierung der noch zu erneuernden Lichterketten gewonnen werden. Hierzu will man auch beim Möhringer Herbst am GHV-Stand mit Flyern auf die Aktion aufmerksam machen.

 

Nachdem der GHV um eine finanzielle Unterstützung gebeten hatte, sagte der Bezirksbeirat inzwischen eine finanzielle Unterstützung für die Instandsetzung der Weihnachtsbeleuchtung zu.

„Diese Entscheidung ist besonders erfreulich, weil es dem Bezirksbeirat trotz des bunten Farbenreigens der Parteien gelang, sich auf eine solch positive Kolorierung zu einigen, dass ein gelungenes Gesamtbild entstanden ist. Es ist in unserem und sicherlich auch in ihrem Sinne, unser Stuttgart – Möhringen, in dem wir leben und viele auch arbeiten, weiterhin in der großen Galerie „Stuttgart“ so zu präsentieren, dass sich noch viele Einwohner und Besucher an diesem Werk erfreuen“ so Wolfgang Gessler 1. Vorsitzender des GHV.

Zurück

Einen Kommentar schreiben