„Leonhardts“: Kulinarische Vielfalt

 

Über 460.000 Fernsehturmbesucher im Jahr 2017, ein sensationeller Ausblick – nicht nur von oben, sondern auch für die Zukunft des Gastronomiebetriebes „Leonhardts“. Damit die gastronomische Zukunft in die richtigen Bahnen gelenkt wird, hat Betreiber Fabian Baur drei Manager engagiert, die das Image aufpolieren sollen. „Wir wollen weg vom Image eines Ausflugslokals und hin zu einer heimeligen Gastwirtschaft, die auch Gäste anspricht, die nicht den Fernsehturm besuchen“, erklärt Restaurantleiter Dennis Shipley. Vor allem das Restaurant am Fuße des Wahrzeichens soll mit einer kulinarischanspruchsvollen Gastronomievielfalt und Veranstaltungen glänzen, um das Essengehen zu einem lang anhaltenden Erlebnis zu machen. Ob Restaurant mit großer Terrasse, Panoramacafé in 147 Metern Höhe oder Event-Location in 144 Metern Höhe: „Mit unserem Team von 40 Mitarbeitern haben wir Potenzial ohne Ende“, so Shipley. Das neue Management- Team im „Leonhardts” am Fernsehturm – von links: Dennis Shipley, Gèza Zsolt Bakó und Paulo Magrinho.

 

Foto/Text: I. Kluge

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