Light-Version

Möhringens kleiner Adventsmarkt

 

Auch wenn es Einschränkungen geben wird: Eine Light-Version des Christkindlesmarkts kann dieses Jahr stattfinden.

 

Der Bürgerverein plant den Christkindlesmarkt am 27. November von 11 bis 18 Uhr dieses Jahr in verkleinerter Form als „Möhringens kleinen Adventsmarkt“. Dazu haben bisher 17 Teilnehmer ihre Anmeldung abgegeben. Verweil-angebote in Form von Essen und Trinken werden nicht angeboten, aber sämtliche andere Artikel und Waren mit Weihnachtsbezug. Auf diese Weise benötigt der Bürgerverein auch keine Straßensperrungen, nur die Flächen zwischen der Martinskirche und dem Bezirksrathaus werden belegt und mit entsprechenden Parkverboten versehen. „Wir hoffen darauf, dass trotz der geringeren Anzahl von Ständen eine vorweihnachtliche Stimmung entstehen wird“, sagt Volker Grosser, Vorsitzender des Bürgervereins Möhringen.

 

es

 

(Artikel aus Möhringen Aktuell, KW 43/2021)

Zurück

Einen Kommentar schreiben