Muttertagskonzert im Bürgerhaus ein fester Bestandteil im Kulturleben Möhringens

 

Zum 4. Mal veranstaltet der Musikverein Möhringen am Muttertag im Bürgerhaus um 18 Uhr sein »Muttertagskonzert «, das in den letzten Jahren jeweils von über 400 Besuchern gut angenommen wurde, und schon als fester Bestandteil im Kulturleben Möhringens anzusehen ist.

 

Die beiden Dirigenten Holger Schultze (Stammorchester) sowie Max Eisenhut (Jugendorchester) garantieren ein abwechslungsreiches Konzert mit moderner und konzertanter Blasmusik. Die einzelnen Register werden sich solistisch präsentieren, aber auch als Gesamtensemble ihr Können unter Beweis stellen. Hits, Evergreens, klassische Stücke und volkstümliche Weisen stehen auf dem Programm - für jeden Geschmack ist etwas dabei, dafür sorgen über 50 MusikerInnen. Ein Erlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte! Übrigens: Vor und nach dem Konzert sowie in der Pause kann man kleine Snacks und Getränke kaufen. Der Eintritt ist frei.

Zurück

Einen Kommentar schreiben