Neue Ausgabe: Stadtteilzeitung

Fasanenhof. Nach 1,5-jähriger Zwangspause gibt es wieder eine (im Dezember erschienene) Ausgabe der vom Bürgerverein herausgegebenen Stadtteilzeitung „Fasanenhof – hier leben wir“. Aber Corona hat im Verein noch andere Lücken hinterlassen, die bisher nicht geschlossen werden konnten, weil die notwendige Mitgliederversammlung wegen der Pandemie 2020 nicht stattfinden konnte und womöglich auch nicht wie vorgesehen im März abgehalten werden kann. Günther Joachimsthaler, Gründungsmitglied des Bürgervereins und seit 2007 ununterbrochen dessen 1. Vorsitzender, möchte altershalber sein Ehrenamt in jüngere Hände abgeben. Bereits im Vorjahr ausgeschieden ist Schriftführerin Angelika Lehrer. Der Vorstand besteht derzeit nur noch aus drei Personen.

kg

Zurück

Einen Kommentar schreiben