Neue Geschäftsstelle

Der GHV ist in den Räumen der Frank Radynski GmbH ständig ansprechbar

 

Die alten Räume in der Leinenweberstraße 41, in der die GHVGeschäftsstelle bisher untergebracht war, wurden abgerissen. Bei der Suche nach neuen Räumen war der Zufall behilflich. Die Frank Radynski GmbH bezog ihr neues Büro in der Leinenweberstraße 70 und bot dem GHV an, die Räumlichkeiten als Geschäftsstelle mitnutzen. Somit wurden zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Denn einer der Gesellschafter der GmbH ist Christian Dempf, 1. Vorsitzender des GHV.

 

Von Roland Steinhauer

 

Für Christian Dempf und Markus Wolf (rechts im Bild) war das ein Glücksfall. Beide sind dort in der Regel während der normalen Arbeitszeiten anzutreffen und können sich als Vorsitzende Neue Geschäftsstelle Der GHV ist in den Räumen der Frank Radynski GmbH ständig ansprechbar Am Freitag, dem 8. Juni, wurde die neue Geschäftsstelle den Mitgliedern vorgestellt. Fotos: rs des Gewerbe- und Handelsvereins besser um die Belange der Mitglieder und Bürger kümmern. Beide laden jeden ein, einfach mal unverbindlich vorbeizukommen und sich die Räume anzusehen. Wenn einer von beiden da ist, haben sie immer ein offenes Ohr. „Denn wir wollen als Möhringer für die Möhringer, Fasanenhofer und Sonnenberger da sein. Durch die Präsenz werden wir hoffentlich ganz anders wahrgenommen, bei den Mitgliedern und in der Öffentlichkeit“, so Dempf.

 

In naher Zukunft soll es auch eine feste Veranstaltungsreihe geben. Dann wird in den neuen Räumen über Wirtschaftsthemen, Medien, Recht und Steuern referiert. Unternehmer und Firmen können so beim GHV eine Plattform bekommen. Bei der neuen Geschäftsstelle laufen ab sofort die Fäden zusammen. Hier verschmelzen die Interessen und werden zu einer guten Vernetzung, von der alle profitieren. Das Gute daran: Jeder kann es nutzen. „Den einzigen Fehler, den jemand in dem Bereich machen kann, ist: nicht mit dem GHV zu reden“, so der 1. Vorsitzende. Die Hemmschwelle zu nehmen ist die erste Aufgabe.

Zurück

Einen Kommentar schreiben