Neues aus dem Jugendrat

Am 16. Juli sind auch die Mitglieder des Jugendrats zusammengekommen. Hier ein kleiner Querschnitt der angesprochenen Punkte:

 

Hitzefrei am 30. Juni – Rückblick: Zehn Teams haben an dem Fußballturnier teilgenommen. Insgesamt ein gelungenes und gut organisiertes Projekt, resümierte die Runde, nur die Öffentlichkeitsarbeit hätte noch stärker sein können. Möhringer Herbst – Suchtpräventionsveranstaltung am 14. Oktober: Es soll bei der Polizei und dem Verein Release Stuttgart oder weiteren Partnern nachgefragt werden, ob sie sich an der Aktion beteiligen. Künftige Aktivitäten: Das Projekt Schülerkassen wird nicht weiterverfolgt, da der Leiter des Kaufland diese unter anderem aus personellen Gründen abgelehnt habe. Zur stärkeren Vernetzung der Schulen wird die Organisation eines gemeinsamen Laufs vorgeschlagen.

Das Bezirksamt Möhringen, Maierstraße 1, ist unter Telefon 0711/216-6 09 22 oder per E-Mail an bezirksamt.moehringen@ stuttgart.de zu erreichen. Auf www.stuttgart.de/external/show/ ratsdokumente sind Sitzungstermine und Themen des Bezirksbeirats zu finden.

Zurück

Einen Kommentar schreiben