Online-Beteiligung für den Logauweg

Nach dem Beschluss des Ausschusses für Stadtentwicklung und Technik vom 21. Juli vergangenen Jahres wurde die Stadtverwaltung beauftragt, die notwendigen Schritte für die bauliche Entwicklung des Bereichs Logauweg im Fasanenhof vorzubereiten. Dort soll ein neues Wohnquartier mit Pflegeheim und Kita entstehen.

 

Da die für den 15. Oktober 2020 geplante Informationsveranstaltung aufgrund der Corona‐ Pandemie nicht stattfinden konnte, führt die Stadt zunächst eine informelle Online‐ Beteiligung vom 25. Januar bis 19. Februar durch. Dazu ist auf dem städtischen Beteiligungsportal www.stuttgartmeine- stadt.de/stadtentwicklung/ logauweg ein Informationsangebot eingestellt. Hier haben Interessierte die Möglichkeit, schriftliche Anregungen und Fragen sowohl online als auch postalisch an das Amt für Stadtplanung und Wohnen zu richten. Die Informationen werden in diesem Zeitraum auch an der Glasfassade des Bürgerhauses Möhringen und des Bürgertreffs am Europaplatz ausgehängt.

 

ds

Zurück

Einen Kommentar schreiben