Penny plant Öffnung im Dezember

 

In die seit Sommer leer stehen- den ehemaligen Netto-Räume an der Kleinknechtstraße soll eine Filiale des Discounters Penny einziehen. Doch Anwoh- nende fragen sich: Wann ist es endlich so weit? Im Juli hieß es noch, „die Erönung ndet vo- raussichtlich im Herbst 2021 nach umfangreichen Sanie- rungsarbeiten statt“. Doch bis- her sieht es nicht so aus, als ob sich in der Zwischenzeit viel getan hätte. Auf unsere Nach- frage hat die Penny-Presse- stelle nun bestätigt, dass die Erönung noch nicht in greif- bare Nähe gerückt sei. „Mo- mentan gehen wir davon aus, dass die Erönung des Penny in Stuttgart-Möhringen im De- zember 2021 erfolgen wird“, heißt es in einer Antwort der Penny-Pressestelle.

 

es

 

(Artikel aus Möhringen Aktuell, KW 41/2021)

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben