Reaktionen aus der Leserschaft

Leserbrief zum Thema Verlegung des Wochenmarkts:

 

„Seit über einem Jahr bin ich mit einigen Mitstreitern in der Initiative „Wochenmarkt

zurück auf den Oberdorfplatz“ aktiv. (...) Es gab eine Umfrage unter den Beschickern, die die Stuttgarter Märkte durchgeführt haben. Leider ist das nur eine Seite der Medaille. Wir vermissen die Sicht der Kunden (...). Die Meinung der Kunden des Wochenmarkts wurde nie erfragt. Anfangs (2020) wurde sie nicht erhoben, bevor der Markt verlegt wurde – sie wurde vergessen. Auch nach über einem Jahr wird es keine Umfrage der Märkte geben. In Gesprächen mit Kunden wird das bedauert, aber gewünscht. (...) Eine Umfrage wäre technisch einfach durchzuführen: Verteilen von Zetteln über die Beschicker, zu Hause ausfüllen, abgeben bei den Beschickern, auswerten durch Freiwillige – wir würden uns beteiligen. Warum die Märkte Stuttgart hier ein finanzielles oder anderes Problem sehen, erschließt sich uns nicht.“

 

Dr. Manfred Korn, Möhringen

 

(Artikel aus Möhringen Aktuell, KW 07/2022)

Zurück

Einen Kommentar schreiben