Reaktionen aus der Leserschaft

 

Leserbrief zum Artikel „Ein weiterer Wochenmarkt- Tag?“, erschienen auf Seite 20 in der Ausgabe KW 11: (....) Auf Anregung (...), einen weiteren Tag der Woche als Markttag zu prüfen, hat Tho- mas Lehmann, Geschäfts- führer der Märkte Stuttgart GmbH, mitgeteilt, dass er dafür noch etwas Zeit bräuchte. Mir ist rätselhaft, auf welchen Daten Herr Leh- mann hier prüft, denn er lehnt bekanntlicherweise eine Umfrage unter den Kun- den seit über einem Jahr ab, mit der erhoben werden könnte, wie die Kunden über den Markt denken, also auch, ob ein zusätzlicher Tag gewünscht würde. Fällt die Entscheidung wiederum, wie bekannt, ohne Beteili- gung der Kunden als selbst- herrliche Aktion? Manfred Korn, Möhringen

 

Die in Möhringen Aktuell veröentlichten namentlich gezeichneten Leserbriefe spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion und des Herausgebers wi- der. Die Redaktion behält sich vor, eingesandte Leser- briefe gegebenenfalls zu kürzen. 

 

(Artikel aus Möhringen Aktuell, KW 13/2022)

Zurück

Einen Kommentar schreiben