„Sag Ja in Möhringen“

Erste Hochzeitsmesse in der „Blumenscheuer Günther“ Mitte Februar

 

Wer eine Hochzeit plant, muss an viele Dinge denken. Gut, wer da einen Fachmann zur Seite hat. Bei der Hochzeitsmesse in der „Blumenscheuer“ präsentierten diese sich und ihre Produkte. Die erste Hochzeitsmesse stand unter dem Motto „Sag Ja in Möhringen“.

 

Vom Brautstrauß über die Trauringe, Hochzeitstorte und geschmückter Limousine über die Tischdekoration im Restaurant bis hin zu köstlichen Häppchen und natürlich der Hochzeitsreise konnten sich Verliebte, Verlobte und Interessierte informieren. Die Mitaussteller aus Möhringen waren mit eigenen Ständen vertreten, an denen sie ihre Waren und Dienstleistungen präsentierten und für Fragen offen waren.

 

Tatjana Günther, Organisation der Hochzeitsmesse, ist sehr zufrieden: „Es waren viele Besucher und interessierte Paare da. Wir haben sehr positives Feedback auch von den anderen Ausstellern bekommen.“ Und weil die erste Möhringer Hochzeitsmesse in der „Blumenscheuer“ so ein Erfolg war, kann sie sich gut vorstellen, dass es im nächsten Jahr eine zweite Auflage geben wird.

Zurück

Einen Kommentar schreiben