Schnelle Jungs

Schnelle Jungs Donar und Wodan Munding

 

Am vergangenen Wochenende startete der Renault Clio Cup Central Europe in Oschersleben mit dem größten Feld seiner Geschichte in seine fünfte Saison. Erstmals dabei: Donar (15) und Wodan (17) Munding aus Möhringen.

 

#Wie der Vater, so die Söhne: In der zurückliegenden Saison sind die Brüder Donar und Wodan Munding sehr erfolgreich in der höchsten deutschen Kart-Meisterschaft sowie in der WM gefahren, wobei Donar Munding auch in der EM am Start war. Schon Senior Marco, der in Möhringen als Immobilienunternehmer tätig ist, machte früher die Rennstrecken unsicher und ging in der DTM sowie beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring an den Start.

 

Für die weitere sportliche Entwicklung seiner Söhne hat Marco Munding nun einen kompetenten Manager gefunden. Robert Schneider ist Geschäftsführer der Avantgarde Sponsoring in München. Der Rechtsanwalt kennt die juristischen Feinheiten des Sportler-, Künstler- und Sponsoringgeschäftes, denn er ist unter anderen für die Fußballprofis Sebastian Schweinsteiger und David Alaba sowie den Musiker David Garrett tätig.

Zurück

Einen Kommentar schreiben