Toll: Auf ins Jahr 2020!

Beim GHV-Tre” en wurde unter anderem auch aufs Jahr 2019 zurückgeblickt

 

Ende November haben sich Mitglieder des GHVs zu ihrem Weihnachtsessen bei Wein-Musketier Guido Keller in Degerloch getroffen. In angenehmer Atmosphäre blickte man zurück auf das zu Ende gehende Jahr 2019.

 

Die GHV-Vorstände Christian Dempf und Markus Wolf hatten zu einem exklusiven Abend zum Wein- Musketier eingeladen, bei dem es erstens was Gutes zu Essen gab und zweitens natürlich eine Weinprobe von Guido Keller, bei der er kleine Geschichten rund um die präsentierten Weine erzählte. Im Rahmen des Abends reƒflektierte Christian Dempf noch kurz über das zu Ende gehende Jahr 2019.

 

Ein Highlight war unter anderem das Gewinnspiel des Möhringer Herbstes 2018, bei dem Hans Joachim Schulz eine Renntaxifahrt auf dem Nürburgring mit Übernachtung für zwei Personen im Hotel direkt an der Rennstrecke gewann. Anfang September war es dann so weit. Gemeinsam mit seiner Frau fuhr er zu einem Rennwochenende. Sie sind beim VLN-Rennen dabei gewesen und haben in der Boxengasse alles live miterlebt. Die Fahrt in einem Porsche über die Rennstrecke war natürlich ein Erlebnis der besonderen Art. Organisiert hatte dass alles der Rennfahrer Kai Riemer, der die Renntaxifahrt in seinem Rennporsche absolvierte und die beiden über den Tag begleitete, sofern er nicht fahren musste. „Es war ein unvergessliches Wochenenderlebnis und ich habe seitdem einen ganz anderen Blick auf den Rennsport und was hier geleistet wird“, so Gewinner Hans Joachim Schulz.

 

Beim Gewinnspiel des Möhringer Herbstes 2019 ist die Teilnahme noch bis 31. Dezember möglich, weitere Infos dazu auf möhringen.de. Diesmal gibt es tolle Geldpreise zu gewinnen, einzulösen bei Unternehmen, Gaststätten, Handwerksbetrieben und Einzelhändlern aus Möhringen und dem Fasanenhof.

 

red

Zurück

Einen Kommentar schreiben