Ute Eisele freut sich aufs Zillertal

 

»Als ich das Möhringen Aktuell anschaute, war ich von dem Hotel sofort begeistert und habe mein Glück unter der Gewinn-Hotline versucht «, sagte Ute Eisele bei der Gewinnübergabe beim AMW-Verlag in Filderstadt-Bonlanden. Das Mitmachen hat sich gelohnt, denn sie hat einen dreitägigen Aufenthalt für zwei Personen im Ski- und Golf- Hotel Sport Residenz Zilltertal****S, das am 6. Dezember neu eröffnete, inklusive 2-Tages-Skipass gewonnen. »Es ist das erste Mal, dass ich so einen tollen Preis gewonnen habe«, freut sich Ute Eisele nun aufs Zillertal (Österreich). Unser Foto zeigt die offizielle Preisübergabe (v.l.): Ingo Kluge (Redakteur AMW-Verlag), Ute Eisele und Nico Bosch (Marketingleiter Filder-Extra/Stadtanzeiger).

 

Foto: Jörn Kehle

Zurück

Einen Kommentar schreiben