»Who is who im GHV-Möhringen?«

Vorstände, Ausschußmitglieder und Kassenprüfer

Am 20. April hatte die ordentliche Jahreshauptversammlung des GHV stattgefunden. Der zu diesem Zeitpunkt noch amtierende 1. Vorstand Wolfgang Gessler (Mann & Mode) berichtete über die Aktivitäten des GHV im Jahr 2014 und was in der Zukunft geplant ist. Im Anschluss kam Bezirksvorsteher Jürgen Lohmann zu Wort, der damalige Schatzmeister Bernd Bruchmann (Schlosserei Beck) trug seinen Bericht vor, im Anschluss gab es die erwarteten Entlastungen.

 

Ein weiterer Tagesordnungspunkt waren die Neuwahlen des GHV Vorstandes, des Schatzmeisters und neuer Ausschussmitglieder. Die Wahl des Vorstandes und des Schatzmeisters wurden geheim und schriftlich durchgeführt.

Als zukünftiger 1. Vorstand wurde Christian Dempf (Deutsche Vermögensberatung) gewählt, als 2. Vorstand Markus Wolf (Reformhaus Wolf) und als Schatzmeister Andreas Pollich (Sanitär- und Heizungstechnik Pollich).

Weiterhin im Amt sind Volker Koehl (dialogdesign Werbeagentur) für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und Monika Roussos (M.R. Telekommunikationsberatung) als Schriftführerin.

 

Der Ausschuss besteht zukünftig aus folgenden Mitgliedern:

Dieter Haug (Steinmetz),

Andreas Schrade (Bäckerei Schrade),

Wolfgang Pfeiffer (Gartenbau Wolfgang Pfeiffer),

Walter Ulz (Karosseriebau Ulz),

Claudia Dolipski (Mohren-Apotheke),

Ursula Mordmüller (Foto-Butik),

Bernhard Mieder (Rechtsanwalt),

Dennis Shipley (Gasthof Riedsee),

Annabelle Erhardt (E & K Hörgeräte).

 

 

Kassenprüfung: Valentin Klaus (KABA Lösungen freie Architekten)

und Jeanette Hess-Hohenberger (Bewusst- im-Sein).

 

Der Gastredner Ingo Vögele stellte das Projekt »Aktive Stuttgarter « vor, bei dem es um den Zusammenschluss aller GHVs in Stuttgart geht, um effizienter und einflussreicher zu arbeiten. Der GHV-Möhringen ist bei dem Projekt mit dabei. Dr. Fred Wagner stellte das Projekt SSBEinmaltickets vor. Bei Fragen oder Anregungen: www.möhringen.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben