Wieder Musical

Geplanter Start im Herbst

 

„Endlich wieder Live“ heißt es derzeit – noch – auf der Website von Stage Entertainment. Im Herbst soll es im SI-Centrum wieder so weit sein. 

Den Anfang bei Stage Entertainment macht „Wicked“ in Hamburg. In Möhringen soll sich, wenn es nach den Plänen der Macher geht, am 6. Oktober der Vorhang wieder heben, und zwar mit dem in Stuttgart so beliebten „Tanz der Vampire“. „Tina“ folgt ab 22. Oktober und „Disneys Aladdin“ schließlich ab 2. November. Mehr als 5100 Vorstellungen werden deutschlandweit bis Anfang September ausgefallen sein. Nahezu alle der circa 1500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, darunter auch die Darstellerinnen, Darsteller und Orchestermitglieder, waren oder sind noch in Kurzarbeit. In den kommenden Wochen beginnt nun nach und nach die Wiederaufnahme des Probenbetriebes.

 

es

 

(Artikel aus Möhringen Aktuell, KW 29/2021)

Zurück

Einen Kommentar schreiben