Wir bringen Licht ins Grüne

Am 27. Juni leuchtet das zweite Lichterfest am Jugendhaus Fasanenhof

 

Im vergangenen Jahr gab es das erste Lichterfest am Jugendhaus im Fasanenhof. »Die Resonanz war überwältigend «, so die Veranstalter. Am Freitag dem 27. Juni startet ab 17 Uhr die 2. Auflage.

 

Unter dem diesjährigen Motto »Wir bringen Licht ins Grüne«, soll der Termin am Siebenschläfer- Tag ähnlich verlaufen wie im letzten Jahr. Das Team des Kinder- und Jugendhauses Fasanenhof lädt ab17 Uhr alle Kinder zu einem bunten Kinderprogramm rund um das Thema Licht ein. Wie im vergangenen Jahr sind wieder alle Stadteilbewohner, egal ob jung oder junggeblieben, herzlich eingeladen am Abend mit Lichtern und Lampions und toller Atmosphäre einen lauschigen und urigen Abend zu verbringen.

Ab 19 Uhr wird es neben einem live Musikprogramm (Living Spatula und Mellow-D) auf der Bühne im Bürgergarten auch kleine kulinarische Leckerbissen geben. Ganz in der Tradition der letztjährigen Veranstaltung freut sich das Team des Kinder- und Jugendhauses auch dieses Jahr auf einen stimmungsvollen Abend, nette Menschen, tolles Wetter und natürlich dem großen Wunderkerzenwinken zum Abschluss (siehe Bild links). Letztes Jahr waren über 300 Gäste bis in die späten Abendstunden dabei und genossen die tolle Atmosphäre.

Zurück

Einen Kommentar schreiben